Christopher von Preuschen

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Familienrecht, Mediator

Rechtsanwalt Christopher von Preuschen

Christopher Freiherr von Preuschen (Jahrgang 1976) studierte Rechtswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn. Sein Rechtsreferendariat absolvierte er mit Schwerpunkt auf europäischem Recht in Bonn und Brüssel.

Zusammen mit seiner Ehefrau Olga Freifrau von Preuschen gründete er im Jahr 2007 die Kanzlei Rechtsanwälte von Preuschen mit Sitz in Bonn, nachdem er zuvor bereits seit 2005 als Rechtsanwalt in Königswinter tätig war.

Rechtsanwalt von Preuschen ist Fachanwalt für Familienrecht und Fachanwalt für Arbeitsrecht und verfügt zudem über große Erfahrung auf dem Gebiet des Verkehrsrechts. Besonderen Wert legt er dabei auf gezielte Weiterbildung, um die Interessen der Mandantschaft stets bestmöglich vertreten zu können. Er hat eine Zusatzausbildung als Mediator absolviert. Neben Englisch als 2. Muttersprache spricht Rechtsanwalt von Preuschen auch Französisch und Spanisch. In seiner Freizeit interessiert er sich für Geschichte und angloamerikanische Literatur.

Rating Stars

51 Bewertungen auf Anwalt.de

4.9 von 5 Sterne

null
Rechtsanwälte von Preuschen
Alexanderstraße 13
53111 Bonn
null
0228 886 877 06

Mandantenstimmen:

Logo Deutscher Anwaltverein
Logo Rechtsanwaltskammer Köln

Wir sind Mitglied im Deutschen Anwaltverein und der Rechtsanwaltskammer Köln.

Nehmen Sie Kontakt auf: